Menü öffnen

Aktuelles/Links

CORONA PATIENTENINFO

Aufgrund der aktuellen Situation in Hinblick auf die Ausbreitung des Corona Virus und den Schutz unserer Patienten, wollen wir Ihnen wichtige Informationen an die Hand geben.

Für den aktuellen Stand zur Ausbreitung alle neuen Erkenntnisse zum Corona Virus, verweisen wir Sie auf die Informationsseiten des Robert Koch Instituts.

Falls Sie das Gefühl haben, sich mit dem Virus infiziert zu haben, lesen Sie bitte die Hinweise des bayerischen Gesundheitsministeriums. Für weiterführende Informationen lesen Sie bitte hier.

• Hatten Sie Kontakt mit einem Corona Virus Fall?
  • Waren Sie in den letzten zwei Wochen in einen Risikogebiet?
  • Haben Sie Anzeichen einer möglichen Corona Infektion?
    • und benötigen Sie eine dringende zahnärztliche Behandlung?

... dann lesen Sie bitte folgende Hinweise und rufen uns vor einem persönlichen Erscheinen in der Praxis an. Falls Sie eine der obigen Fragen mit "Ja" beantworten, kommen Sie bitte zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Patienten NICHT unangemeldet in die Praxis!

Die einfachsten und wichtigsten Präventionsmaßnahmen sind

Freie Stellen:

Lust auf eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser motiviertes Team sucht Verstärkung ab dem Ausbildungsjahr 2020/21 - gerne aber auch früher! Bei Interesse kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an kontou@dr-kontou.de schicken.

Links:

Zahnärztlicher Notdienst in Bayern:
www.notdienst-zahn.de

Sie finden uns auch unter:
Branchenbuch Nürnberg/Fürth